30 Jahre Berufserfahrung im Handwerk

  
Gegründet wurde unser Betrieb 1992 von Lorenz Faiß, der auf inzwischen 30 – jährige Berufserfahrung zurückgreifen kann. Sein Bildungsgang beinhaltet eine Lehre im Heizungsbau, Tätigkeit als Heizungs- und Sanitärmonteur und seine spätere Arbeit als Werkstattleiter und leitender Angestellter im Fernwärmestationsbau.

Wir sind ein Familienunternehmen. Als eingetragener Meisterbetrieb mit der Zulassung zur Ausführung von Heizungs-, Sanitär-, Gas-, Lüftungsarbeiten, stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Haustechnik zur Verfügung.

Selbstverständlich bieten wir für alle Anlagen auch einen Wartungs- und Servicedienst an.

Wir sind zuständig für komplette Lösungen des privaten und gewerblichen Bedarfs in allen Bereichen der Hausinstallation durch eine dem aktuellen Stand der Technik angemessene Leistung.

„Handwerkliche Ehre“ und „Verbindlichkeit des gesprochenen Wortes“ sind für uns Begriffe, deren Bedeutung ein wichtiges Kennzeichen unsere Arbeit darstellt.

Der Fortschritt und die Schnelllebigkeit der Technik stellen die Firmenleitung dauernd vor neue Herausforderungen. Denen ist nur durch laufende Schulungen und Weiterbildungen beizukommen.
Wir stellen uns gerne diesen Aufgaben und werden auch in Zukunft unsere Kunden durch eine dem aktuellen Stand der Technik angemessene Leistung stets gut beraten und betreuen können - dies vor allem ist unser Motto für die Zukunft.


Sie, als Kunde, werden sich auf uns verlassen können!
 

 

 

Girlday  24.04.2008

Am 24.04.2008 konnte unser Firmenchef gleich 3 Mädchen zum  Girlsday begrüßen !

 Lena Hipp aus Wachendorf (rechts)   Lea Faiß (Tochter des Betriebsinhabers) und Veronika Sacha (mitte) beide aus Bierlingen montierten tatkräftig mit , beim Kesseltausch im Pfarrhaus in Bierlingen

 

Ausstellung  Mai 2008  beim " Tag der offenen Tür" in Bierlingen 

 Beim "Tag der offenen Tür " auf dem Gelände der Gärtnerei Stiefel

präsentierten  wir uns wie immer von der besten Seite.

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.